Zuri & Kiano

Beide Welpen sind vergeben

Ich heiße Zuri

Der Mädchenname Zuri kommt aus Afrika. Auf Swahili bzw. Suaheli bedeutet Zuri so viel wie „die Schöne“ oder „die Hübsche“. Meine Züchtermama hat mir diesen Namen gegeben, sie sagt er passt zu mir-weil ich ein hübsches Mädchen bin. Ich bin jetzt 6 Wochen alt und lebe mit meinen 9 Geschwistern in Hessen zwischen Göttingen und Kassel. 8 meiner Geschwister haben schon tolle Familien gefunden, mein Bruder Kiano und ich warten noch darauf, dass sich Jemand in uns verliebt. Ich bin eine offene und neugierige Hündin, sicherlich werde ich dir eine Menge Freude bereiten. Wenn du mir dein Herz schenkst, dann schenke ich dir auch meins. Dann muss nur noch meine Züchtermama sagen, dass das ok ist. Sie guckt ganz genau, wo wir mal leben werden. Und wenn ich dann groß genug bin, dann kannst du mich abholen. Unter 0172 2336322 erreichst du meine Züchterin.

Ich heiße Kiano

Der Jungenname Kiano bedeutet im Kenianischen “der Wind in den Wellen”, “der Wirbelwind” oder “der frische Wind”. Ja, ich werde frischen Wind bringen wenn ich bei dir einziehe. Ich bin zwar eher der ruhige Vertreter zwischen meinen Geschwistern, sagt meine Züchtermama. Aber langweilig wird es trotzdem nicht mit mir. Das kannst du mir glauben. Meine 8 Geschwister kennen schon ihre neuen Familien, nur meine Schwester Zuri und ich warten noch auf das perfekte Match. Ich bin jetzt 6 Wochen alt und wenn ich groß genug bin darf ich gemeinsam mit dir die Welt entdecken. Magst du sie mir denn zeigen? Ich warte hier auf deinen Besuch. Unter 0172 2336322 erreichst du meine Züchterin.

By | 2022-12-22T17:55:38+02:00 November 30th, 2022|Welpen|0 Comments