„Follow your passion“ Litter

„Follow your passion“ litter

Wir planen unseren F-Wurf mit unserer Nachzuchthündin „Amazing“ Namika Watoto wa bara für den Sommer 2023.
Der Deckrüde wird noch bekanntgegeben.

Interessenten dürfen sich gerne schon melden, wir freuen das euch kennenzulernen.

E-Mail: Lydia.baumgart@watotowabara.de oder telefonisch unter 0172 2336322

Unsere Hündin Namika

Namika (A-Wurf/ Olubayo Amari of lion farm x Gero Asim vom Feldstein) ist unsere erste Nachzuchthündin aus dem Kennel „Watoto wa bara“ und die Mama von unserem D-Wurf.
Mit ihren 63cm, 34kg und dem rotweizen farbenem Fell entspricht sie genau dem Zuchtziel welches mir mit am wichtigsten ist. Ich gehe gegen den Trend der immer größer und schwerer werdenden RR. Auch werde ich nicht mit dem Modetrend gehen, die Rasse immer dunkler zu züchten.
Mit dem B- C, D und E-Wurf hab ich mein Ziel festigen können. Das macht mich sehr glücklich und stolz.
Sobald der Deckrüde für die Verpaarung feststeht werde ich den Text aktualisieren.

By | 2022-10-18T10:02:43+02:00 Oktober 18th, 2022|Meine Hunde, Welpen|0 Comments