„Follow your passion“ Litter

Wir begrüßen unseren F-Wurf, der am 14.07.2023 zwischen 4:20 Uhr und 11 Uhr geboren wurde.
Wir freuen uns über 7 Rüden und 5 Hündinnen, die allesamt einen korrekten Ridge tragen.
Baron und Namika, das habt ihr toll gemacht!
Alle Babys erobern die Milchbar und Namika ist eine ganz tolle Mama.
Wir haben Babys mit schönen Brustzeichnungen und auch welche komplett ohne weiß. Manche werden hübsche Masken behalten und es gibt auch Babys ohne Maske.
Wir sind gespannt wie die Babys sich weiter entwickeln werden.

10 Babys sind bereits reserviert. Für eine Hündin und einen Rüden nehmen wir aktuell noch Bewerbungen von passenden Familien an.

Unter Lydia.baumgart@watotowabara.de oder telefonisch unter 0172-2336322

Interessenten dürfen sich gerne schon melden, wir freuen das euch kennenzulernen.

E-Mail: Lydia.baumgart@watotowabara.de oder telefonisch unter 0172 2336322

Unsere Hündin Namika

Namika (A-Wurf/ Olubayo Amari of lion farm x Gero Asim vom Feldstein) ist unsere erste Nachzuchthündin aus dem Kennel „Watoto wa bara“ und die Mama von unserem D-Wurf.
Mit ihren 63cm, 34kg und dem rotweizen farbenem Fell entspricht sie genau dem Zuchtziel welches mir mit am wichtigsten ist. Ich gehe gegen den Trend der immer größer und schwerer werdenden RR. Auch werde ich nicht mit dem Modetrend gehen, die Rasse immer dunkler zu züchten.
Mit dem B- C, D und E-Wurf hab ich mein Ziel festigen können. Das macht mich sehr glücklich und stolz.
Sobald der Deckrüde für die Verpaarung feststeht werde ich den Text aktualisieren.

By | 2023-08-25T09:58:42+02:00 Oktober 18th, 2022|Meine Hunde, Welpen|0 Comments