Do it like a winner litter

Es ist vollbracht . Der „do it like a winner litter“ ist da.
Namika und Mabon sind am 27.2.2022
Eltern von 7 kleinen Löwenjägern geworden.
In 4 Stunden brachte Namika 3 Mädels (2 liver/1 blacknose) und 4 Rüden (alle livernose) instinktsicher auf die Welt.
Sie tragen Alle einen wunderschönen, perfekten Ridge. Sie sind agil und einfach wunderschön. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Verpaarung.

Bei Interesse meldet euch gerne per Email Lydia.baumgart@watotowabara.de oder telefonisch unter 0172 2336322

Unsere Hündin Namika

Namika (A-Wurf/ Olubayo Amari of lion farm x Gero Asim vom Feldstein) ist unsere erste Nachzuchthündin aus dem Kennel „Watoto wa bara“.
Mit ihren 63cm, 34kg und dem rotweizen farbenem Fell entspricht sie genau dem Zuchtziel welches mir mit am wichtigsten ist. Ich gehe gegen den Trend der immer größer und schwerer werdenden RR. Auch werde ich nicht mit dem Modetrend gehen, die Rasse immer dunkler zu züchten.
Mit dem B- und C-Wurf bin ich diesem Ziel näher gekommen, was mich sehr glücklich macht.
Deswegen habe ich ich dazu entschieden einen Nachzuchtrüden von „Prestige z Werwa aka Prince“ als Deckrüden für meinen D-Wurf einzusetzen. (Prince ist der Vater des B- und C-Wurfes)
Mabon besticht durch seinen ausgeglichenen Charakter und sein imposantes Erscheinungsbild, mit seinen 66cm ist er ein stattlicher Rüde im Standart- so wie ich es mir wünsche.
Crownwood Tunja, eine traumhaft aufgebaute Hündin, einst aus Afrika importiert, befindet sich bei Namika sowie bei Mabon in der 4. Generation ihrer Ahnentafeln wieder. Der D-Wurf ist eine Verpaarung mit dem Ziel meine Zuchtziele zu festigen.
Ich bin sehr gespannt auf diese Verpaarung und freue mich darauf mit den Interessenten das Abenteuer D-Wurf gemeinsam zu erleben. 

By | 2022-11-30T10:38:52+02:00 September 5th, 2022|Welpen|0 Comments