Thamani hat sein zu Hause gefunden

Als Letzter von unseren 13 Amazing litter Welpen, hat nun auch Thamani sein zu Hause gefunden. 💕 In der Nähe von Schwalmstadt ist er nun daheim.

Wir sind sehr glücklich darüber, dass all unsere Schätze ein tolles zu Hause bekommen haben.

Im April veranstalten wir unser erstes Welpentreffen. Da ist die Spannung natürlich groß, wie sich bis dahin alle entwickelt haben.💝

Ruhig wird es bei uns trotzdem nicht.

Namika, Lady hellrosa ist bei uns geblieben und leistet ihrer Mama und ihrem Onkel Gesellschaft.

Es war insgesamt eine sehr schöne Zeit, die wir nie vergessen werden.
Und wenn es die Anfragen erlauben, wird uns In einem Jahr der B-Wurf beglücken.🍀
Aber das hat noch Zeit….
Und wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.
By | 2019-02-14T18:31:57+02:00 Februar 14th, 2019|watotowabara|0 Comments