„Endless Love“ Litter

„Endless Love“ litter

In der Nacht vom 16.10 auf den 17.10 hat
„Be a proud“ JAMILA Binti wa Amari instinktsicher 10 Löwenjäger auf die Welt gebracht.
Der Mama und den Babys geht es sehr gut.
Wir freuen uns über 6 Hündinnen, davon sind 2 livernose (1x ridgeless) und 4 Rüden-alle Blacknose. Alle Ridgeträger tragen einen korrekten Ridge.
Zur Welpen besitzen ein sattes, rotweizen farbenes Pigment.
1 Hündin und 1 Rüde nehmen noch Bewerbungen an, die restlichen Welpen sind bereits reserviert.

Habt ihr Fragen zu dem Wurf, ? Meldet euch gerne per Email Lydia.baumgart@watotowabara.de oder telefonisch unter 0172 2336322

Unsere Hündin Jamila

Jamila ist meine 2. Nachzuchthündin und mein ganzer Stolz. Sie hat sich zu einer wunderbaren Hündin entwickelt.
Sie ist mit ihren 61cm und 28kg eine sehr feminine, gut aufgebaute Hündin.
Ihr Fell hat ein wunderschönes, rotweizen farbenes Pigment.
Vom Wesen ist sie neugierig und aufgeschlossen. Sie hat ein gut ausgeprägtes „will to please“ und ist sehr auf den Menschen bezogen. Im Rudel verhält sie sich sehr sozial, hat weder Futterneid noch Ambitionen jemandem den Rang abzunehmen.
Die Verpaarung mit Jamila bedeutet mir als Züchterin sehr viel. Mein Ziel ist es gesunde Rhodesian Ridgebacks im Standard zu züchten. Ich möchte dem Trend der immer größer und schwerer werdenden Ridgebacks entgegen wirken. Auch dunkelrotweizenfarbige Hunde wird man bei mir nicht finden. Wer einen RR JENSEITS der 45kg sucht, ist bei mir also an der falschen Adresse.
Ich treffe die Auswahl des Deckrüden sehr sorgsam. Wir treffen uns lange bevor der Wurf geplant ist, damit man sich ganz in Ruhe kennen lernen kann. Ein Austausch über die Entwicklung der Verpaarung ist mir sehr wichtig. Denn nur ein ehrlicher Austausch untereinander hilft uns dabei, die Rasse gesund zu erhalten und zu schützen.
Als Deckrüden haben wir Texas Eximius di Magija gewählt. Nicht nur seine Abstammung sondern auch sein gesamtes Erscheinungsbild, besonders sein excellentes Exterieur und sein absolut feines Wesen haben uns überzeugt.

By | 2022-11-30T10:47:34+02:00 September 5th, 2022|Meine Hunde, Welpen|0 Comments