C-Wurf 2021-02-08T17:48:06+02:00

C-Wurf

Am 18.01.2021 ist unser „’cause I love you“ litter auf die Welt gekommen. 6 Ridgeträger haben uns Amari und Prince geschenkt.
Davon 3 Rüden (2 blacknose und 1 livernose) und 3 Hündinnen ( 1 blacknose und 2 Livernose).

Prestige z Werwa aka Prince ist der stolze Papa.
Er vertritt Blutlinien aus Canada, Slovakei, Deutschland, Österreich und viele mehr. Hier sind Namen wie Thornberry Ridgebacks, Luanda, Ka-Ul-Li`s Ridges, Jockular, z Werwa vertreten.
Er begegnet seiner Umwelt mit Freude und Offenheit. Er ist ein sehr weicher, verschmuster Rüde. Mit seinem Charme gewinnt er im Nu alle Herzen. Jedoch bewacht er aber mit einem Selbstvertrauen sein Grundstück.
Prince hat mehrfach Deckerfahrung und vererbt seine tollen Gene weiter. Alle Welpen sind innerhalb vom Standard.
Alle Gesundheitsuntersuchungen hat er mit Bestwerten bestanden. 
Beide Elterntiere besitzen eine Zuchtzulassung und ein genetisches Profil sowie ein HD/ED Gutachten. Alle derzeit zu testenden Erbkrankheiten wurden ausgeschlossen.

Unser „be a proud“ litter war ein sehr homogener und ausgeglichener Wurf. Weswegen wir die Verpaarung im C-Wurf wiederholt haben.
Amari und Prince haben ihre Gene wieder perfekt weiter gegeben.
Der C-Wurf war Amari’s letzter Wurf. Namika, ihre Tochter aus dem A-Wurf wird in ihre Fußstapfen treten.